Die ersten Stücke der HERBST-WINTER-KOLLEKTION sind da!

 

Seit 1974 bringt Prestige die Gründe für den Erfolg des "Made in Italy" in das Feld der Reitsportarten ein. Die Weiterentwicklung des Produktes, fortlaufendes Qualitätsstreben, innovatives Design, Liebe zum Detail und die zentrale Rolle von Pferd und Reiter rücken die Zufriedenheit des Kunden in den Mittelpunkt. Alle diese Faktoren bestätigen Prestige Italia in seiner Rolle als führendes Unternehmen. Michel Robert, hochdekorierter Reitchampion äußert sich über Prestige: "Nach fast zwei Jahrzehnten der Zusammenarbeit betrachte ich diese Firma noch immer als Sattlerei der Zukunft; die Fertigungstechnik und die Materialqualität machen sie einfach einzigartig!".

Der Sattelbaum Prestige ist so konzepiert, dass er sich perfekt an den Pferdekörper anpasst und dem Reiter einen besseren Sitzkomfort bietet. Er wird aus einer besonderen Mischung von Verbundfasern gefertigt und wiegt damit mindestens 1 kg weniger als herkömmliche Sattelbäume. Die Kammerweite kann verändert werden und der Hersteller gibt eine lebenslange Garantie auf den Sattelbaum, außer bei Unfällen.

Sattlermeister Peter Krümmel ist autorisierter Fachhändler für das gesamte Lieferprogramm des italienischen Premium-Herstellers.